Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. GUTE Idee. 🙂 Danke für den Hinweis. War wohl wieder rausgefallen – ist jetzt drin.

  2. Das ist übrigens ein interessanter Zufall. Der Beitrag weiter unten hat mich selbst inspiriert einmal etwas zu schreiben.

    Networking is a net working but it is not working

    Wie Sie dort sehen weiß ich schon sehr gut, was ich kann. Dabei geht es hier um einen privaten Blog und privates Wissen. Meine berufliche Webseite habe ich abgetrennt. Hier habe ich das Problem, dass ich nicht über alles schreiben darf, weil das Wissen dem Auftraggeber gehört.

  3. Wer sich für die Mechanismen interessiert, was unser Hirn bei „merken“, „vergessen“, „rekonstruieren“ oder „neu kombinieren“ so anstellt oder auch unterlässt, könnte sich für das von mir besprochene Buch „Dein Gehirn – Das fehlende Handbuch“ interessieren. Zur Rezension: http://gemeinschaft.bblogs.de/2009/01/20/dein-gehirn/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s