Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Was Sie schreiben ist echt einleuchtend! Gute Gedanken! Ich merke das ja auch: Nichts ist so gut wie direkte Kundengespräche im Laden. Auge im Auge mit dem Kunden.
    Vielen Dank!

  2. Hallo Kerstin,

    das versuche ich potenziellen Kunden auch immer klarzumachen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Leider gibt es immer noch zu viele von der Sorte „Schreiben wir halt mal eine Pressemitteilung“. Aber wir geben nicht auf. 😉

    In meinem Blog gibts einen Artikel, der inhaltlich genau anschließt:
    Wie erzeugt man Mundpropaganda für erkärungsbedürftige Dienstleistungen?

    Gruß
    Marcel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s