Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

7 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Und wie sieht das ein Lumberjack selbst?

    Wenn da stattdessen AkquiseScout stünde, wäre mir das ja sowas von egal, denn mir geht es sowas von gut dabei!

    Nebenbei bemerkt habe ich mich dafür entschieden und niemand anderes!

    Schönes WE Kerstin!

    Mit besten Grüßen,

    Alexander E. Schröpfer

  2. 🙂 Den AkquiseScout gibt’s ja sowieso nur einmal – der wird wohl in keinem solchen Ranking auftauchen.

    Dir auch ein schönes Wochenende, lieber Alexander!

  3. Was ist denn ein „AkquiseScout“?

    (Entschuldigung – ich kann kein Griechisch.)

  4. 5. Software Engineer

    Oh – Platz 5 – super!

  5. Die Liste ist mir recht egal 😉 , aber vielen Dank für den Lumberjack Song – immer wieder eine große Freude!

  6. PS: Kann es sein, dass WordPress bei Ihnen noch in der Sommerzeit ist?

  7. @Jochen: Der AkquiseScout berät in punkto Marketing und Akquisition.

    @heinzkamke: Stimmt, danke. Jetzt müsste aber die richtige Zeit eingestellt sein.

Kommentar verfassen

