Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Liebe Frau Hoffmann,

    genau das meinte ich im Forum Online-PR. Ihre Sichtweise ist gut. Und auch bei Thomas Peil sieht man erfrischendes: nämlich bei den Journalisten endlich ein Bewusstsein für PR.

    vVele Grüße

    (pb)

  2. Es wäre von beiden Seiten sinnvoll, mehr das konstruktive Zusammenarbeiten zu sehen. Denn Fakt ist: Ein großer Teil der Beiträge in Medien wird heute von PR-Profis initiiert. Und ohne das gut aufbereitete Material von PR-Profis würden knapp besetzte Redaktionen kaum ihre Blätter füllen können. Aber für diese Zusammenarbeit muss es klare Regeln geben. Und gerade als PR-Profi wünsche ich mir Medien, die ihren Qualitätsanspruch Ernst nehmen, denn nur dann werden ihre Produkte auch gelesen – und genau das ist ja unser aller Ziel.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s