Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

19 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Hallo Frau Dr. Hoffmann,

    habe das PDF eben mal quergelesen: saubere Arbeit! Das hätte ich mal schreiben sollen 😉

    Spaß beiseite. Das PDF dürfte für sehr viele sehr hilfreich sein.

  2. Pingback: links for 2009-01-07 - ichbloggenicht

  3. Hallo Herr Meringer!

    Vielen Dank für das Lob. Ich fühle mich geehrt!

    Herzliche Grüße
    Kerstin Hoffmann

  4. Ich habe den Workshop als Leserin verfolgt. Das Buch zum Blog ist wirklich gelungen und empfehlenswert!

  5. Hallo, Frau Hoffmann!

    Nachdem ich eben gerade auf der unternehmenskick-Webseite von Ihnen erfahren habe, daß Sie Ihren Workshop nun auch in Buchform zum Download bereitgestellt haben, konnte ich (fast) gar nicht anders, als mir Ihr e-book einmal, wie es so schön heißt, diagonal durchzulesen.

    Es gab viele Überschriften, an denen ich mit den Augen hängen blieb. Da wurde das diagonale Lesen erst einmal unterbrochen, um in das Geschriebene einzutauchen.

    Eine sehr schöne Arbeit! 🙂

    Und da ich das e-book nun schon mal geöffnet auf meinem Monitor hatte, habe ich es nach dem Lesen auch gleich bei mir gespeichert, damit ich auch in den nächsten Tagen noch an vielen Textstellen gedanklich verweilen kann.

    Es macht Spaß, Ihnen „zu zulesen“. 🙂

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Norbert Jothann

  6. Nachtrag:
    Bitte sehen Sie mir Nachlässigkeit nach:
    Die richtige Anrede ist natürlich
    Hallo, Frau Dr. Hoffmann.

  7. Hallo Herr Jothann!

    Danke für das ausführliche und positive Feedback. Das freut mich sehr. Viel Spaß noch mit dem eBook – und geben Sie es gerne weiter!

    (… und wie Sie sehen, steht rechts oben vor meinem Namen gar kein Titel. Also: Förmlichkeit nicht erforderlich. ;-))

    Herzlichst
    Kerstin Hoffmann

  8. Hallo Frau Dr. Hoffmann, wie wäre es, wenn wir uns mal zwecks Vorbereitung eines firmeninternen Workshops zusammensetzen würden…?
    Beste Grüße
    Jochen C. Müller

  9. Hallo Herr Müller! Ungewöhnlicher Ort für eine solche Anfrage. Aber eigentlich ein sehr guter. Soll heißen: Klar, gerne. Ich rufe Sie morgen an. Viele Grüße, Kerstin Hoffmann

  10. Pingback: eBook: Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit planen und realisieren « Das Kulturmanagement Blog

  11. Vielen Dank. Hab mir das PDF mal runtergeladen und werde es jetzt lesen.

  12. Ich habe Ihren Link hierher gerade in der Gruppe Business Weblogs bei Xing gelesen. Wirklich ein tolles Projekt und ich kann nur aus eigener Blog-Erfahrung bestätigen: Geteiltes Wissen nützt einem selbst letztendlich sehr viel.

  13. Pingback: PR-Workshop in progress at K2

  14. @Alex Kropf: Danke. 🙂 Empfehlen Sie es gerne weiter.

  15. Pingback: Gratis Workshop zum Thema PR | Hodenkaiser

  16. Pingback: Ein Schwung Links | iNetzwerk

  17. Pingback: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Mediatoren - ADR-Blog

  18. Pingback: Kostenloses E-Book zu “Öffentlichkeits- und Pressearbeit” « Classroom1.0 HofaGAP

Kommentar verfassen

