Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

9 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Ich werde das

    Forumular 🙂

    mal ausfüllen und dem PR-Doktor ein erfolgreiches 2009 vom AkquiseScout wünschen.

  2. Stimmt, der neue Name beschreibt besser, worum es Dir und Deinem Blog geht. Wobei mir der alte Name sehr gut gefallen hat…

    Ich wünsch Dir und Deinem Blog im neuen Jahr viel Erfolg und mir hier weiterhin viele interessante und hilfreiche Blogposts. 🙂

  3. Naja, wie schrieb schon ein großer Grieche: Namen sind Schall und Rauch. Trotzdem viel Erfolg mit deinem neuen Titel! 🙂

  4. Vielen Dank. 🙂

    (… und das mit dem „Forumular“ ärgert mich auch. Das ist ein WordPress-Fehler, den ich momentan nicht selbst beheben kann. Ich arbeite aber dran.)

  5. Ich find den ‚Forumular‘-Fehler gar nicht. Naja egal. Ich mag den Titel ‚Storyboard‘ mehr und ich finde man sollte sich nicht unbedingt nach Suchanfragen etc. richten und sich dadurch verbiegen lassen. Aber dennoch wünsche auch ich Glück, dass es mit dem neuen Namen besser klappt. Auch wünsche ich dir, dass der Umzug auf einen Server bald klappt. Das bietet sehr viele Vorteile.

  6. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetdomain und dem passenden Namen. So kann das neue Jahr anfangen!

  7. Hm. Sieht fast so aus, oder? Hatte ich noch nie gesehen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s