Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

9 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Danke für dieses Schlaglicht auf „persönliche Beziehungen zu Kunden“: die können sehr schnell kippen und müssen daher bewusst gepflegt werden.

    Aus dem schlechten Gewissen Herrn B. gegenüber entwickelt sich rasch ein unangenehmes Bauchgefühl zum Baumarkt. Und dann meidet man den Baumarkt, wenn man Alternativen hat. Und wenn man einige Monate nicht dort gewesen ist: wie soll man das Herrn B. erklären, dessen Ratschläge eh mit Vorsicht zu genießen sind?

    Kann es sein, dass eventuell B’s Kollegin die bessere Verkäuferin ist?

  2. Manchmal habe ich das Gefühl, ich mache einfach die Satire-Marker nicht groß genug. 😉

  3. Ich könnt´mich kringeln. Endlich weiß ich, dass ich mit „meinem“ Florenz (oder wie auch immer der Sitz bei mir heißen mag) nicht die Einzige auf der Welt bin…
    Ich dachte bisher, es läge an meinen mangelhaften Toilettensitzanschraubfähigkeiten!

  4. Es ist immer schön zu erfahren, dass man nicht alleine ist. (Achtung: ;-))

  5. Beim Toilettensitz sollte man – besonders jetzt so kurz vor dem Fest – auf jeden Fall nichts dem Zufall überlassen. 😉

  6. >Hinten rechts, nächster Gang

    Männer können jedenfalls noch kürzer. Als ich für mein Patenkind im Mediamarkt ein Exemplar des PC-Spiels „Fifa 09“ erwerben wollte, gelang mir folgender Dialog mit einem verbeihuschenden Verkäufer:

    „Fifa 09?“
    „Wofür?“
    „PC“
    „2. Gang links“

    Da wäre eine Frau wohl gescheitert.

  7. Wer weiß das schon? 😉

Kommentar verfassen

