Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

11 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Wie gut, dass Du erst so kurz vor dem Wochenende bringst – es könnte einen glatt für eine Arbeitswoche demoralisieren ;).

  2. Ich bin auch ein potenzieller Kandidat dafür. Bekomme das aber durch striktes Zeitmanagement ganz gut in den Griff.

  3. Gegen das schlechte Gewissen beim Prokrastinieren hilft die Lektüre von http://tinyurl.com/5sxkx2. Auch im Clip ist ja zu sehen, dass Prokrastinierer durchaus eine Menge erledigen und keinesfalls nichts tun. 🙂

  4. So jetzt alles weg, was gerade getan werden muss:
    der beste Ablenker schlechthin – ein Fragebogen, der abfragt, ob ich zum Prokrastinieren neige… Viel Spaß!
    http://www.fu-berlin.de/studium/docs/DOC/Aufschieben-Fragebogen.pdf

  5. @Lars: Das ist aber mal ein differenzierter Psychotest. Bestimmt für viele eine totale Überraschung, wenn sie die Auswertung lesen. 😉

  6. >Prokrastination

    Leider kann ich kein Griechisch.

  7. >Prokrastination

    Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ich werde mich mal morgen damit beschäftigen.

  8. LOL

    Köstlich. Gut, dass mein Mann abwäscht und einkauft – sonst käme ich vermutlich zu nichts. 🙂

  9. Ah, endlich wieder da!

    Das hatte der Künstler lange zeit auf seiner Webpage, als ich das mal verlinken wollte, war es weg. Aber das Netz verliert bekanntlich nichts 😉

  10. Pingback: Notizen - Getting my stuff done

  11. Ja, doch. Ich hab mich wiedererkannt. Aber ich sach ma so:
    „The only person who gets everything done by Friday is Robinson Crusoe.“
    In diesem Sinne eine schöne Woche.

    F

Kommentar verfassen

