Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. hallo zusammen
    ich habe eine frage, gibt es irgend wo eine fertige version eines pr konzeptes. wie sieht dies aus und welchen aufbau hat dies, ich bin gerade dabei eines zu erstellen und lese mich durch die blogs…den kurs und viele viele infos, es sind super tips darunter, jedoch würde ich mir irgendwie mal ein bild machen wollen, wie ei nfertiges pr konzept produkt aussehen könnte, wirklich als geschriebene form, gibt es dies irgendwo….zur inspiration.
    lg
    fh

  2. @fh: Danke für das positive Feedback. – Zur Frage: Ein PR-Konzept ist eine sehr hochwertige und aufwändige Arbeit. Es enthalt viele Interna des betreffenden Unternehmens. Weder die PR-Agentur noch das Unternehmen, für das das Konzept erstellt wurde, wird also ein Interesse daran haben, das öffentlich zu machen – und schon gar nicht selbst ins Netz stellen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s