Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Danke! 🙂 Ich bin zwar nur eine Freie Mitarbeiterin bei einer mehr oder minder provinziellen Lokalzeitung – aber in mir kocht es, wenn es heißt: „Bitte nur die ersten 10 Minuten Fotos machen, nur von der Seite und ohne Blitz. Einen Platz haben wir nicht reserviert, nein“ . Oder wenn man da drei Stunden lang beim Verein für Feuerbestattung sitzt (willkürliches Beispiel!) und nicht mal ein Glas Wasser angeboten kriegt. Ich bin nicht verwöhnt, aber ich habe mehr Lust, einen (netten) Artikel zu schreiben, wenn man mir nett begegnet ist, und ich nicht das Gefühl bekomme, ICH sei hier derjenige, der etwas will. Danke für die aufklärenden Worte also. 🙂

    PS: Ganz ganz große Klasse: NAMENSLISTEN!!! Wer redet wann? Wie heißen die wichtigen Gäste usw. Es ist sooo nervig, nach einer Veranstaltung irgendeinen Verantwortlichen ausfindig zu machen, um ihn nach den Vornamen der Geehrten (usw.) zu fragen.

  2. Vielen Dank für die Ergänzung! Sehr hilfreiche Hinweise.

Kommentar verfassen

