Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

3 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Dieser Beitrag hat mich als Texter natürlich besonders interessiert. Und ich muss sagen, er hat mir wirklich gut gefallen. Eines sollte man aber dennoch nicht vergessen: So richtig gut werden Texte erst durch ständiges Üben – das unterscheidet den Profi vom Amateur.

  2. Danke für das positive Feedback. Und: Absolute Zustimmung. Ich bin auch immer dafür, dass die Leute Texte in Auftrag geben. Aber wenn Sie’s denn schon sowieso unbedingt selbst machen wollen, dann will ich ihnen wenigstens beibringen, wie sie das besser machen können. 😉

  3. Pingback: Texte, die ankommen: Über das Geheimnis guter Kommunikation in der Werbung | //SEIBERT/MEDIA Weblog

Kommentar verfassen

