Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

Eine Antwort zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Echtes Projekt mit einem echten Kunden klingt toll.
    Vor einem Jahr hatte ich als Studentin ein Pseudo-Projekt bei einem echten Unternehmen (im Bereich Controlling). Wir waren zu 3 in der Gruppe, und wir beschäftigten uns ein Semester lang damit. Das Problem war, dass unser „Kunde“ das Projekt überhaupt nicht ernst genommen hat. Unsere Haupterfahrung war, dass es schwierig ist, ohne die Kooperation des Kunden etwas zu arbeiten. 🙂 Ein echtes Projekt mit einem echten Projektleiter ist funktioniert sicherlich besser.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s