Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

5 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Pingback: Ein Interview mit mir « Das Kulturmanagement Blog

  2. Es ist eine tolle Idee, das eigene Blog bewusst als Wissenssammlung zu betrachten.
    „Heute mache ich aus interessanten Beiträgen gleich ein Blogpost und verhindere dadurch, dass mir das Thema verloren geht.” Das könnte ich doch nicht schaffen. Ich brauche auch in der Zukunft Dateien, wo ich Themen sammle. 🙂

  3. […]Das Blog und den Autor habe ich dank seines Interviews in Storyboard kennengelernt.[…]

    Dieser Eintrag wurde als „Artikel des Tages für Multiprojecter” nominiert. Hier kannst du bis 23.09.2008. 23:59 die anderen Kandidaten besichtigen und für deinen Lieblingsartikel stimmen. Wir würden uns freuen, deine Meinung zu hören.

  4. Ich bin regelmässiger Besucher des Kulturmanagement-Blogs und freue mich, Christian Henner Fehr auch mal in einer anderen „Rolle zu sehen“. Aber auch ingesamt eine interessante Reihe!

  5. @ Réka: Ich habe schon auch noch eine ziemlich lange Liste an Bookmarks bei deli.cio.us und Co. Aber manches muss ich sofort weiter verarbeiten, sonst geschieht es nie. 🙂

    @ Kerstin: danke für die Möglichkeit, mich hier auf Deinem Blog ausbreiten zu dürfen.

Kommentar verfassen

