Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. […]Auch die Mitmacher des PR-Workshops von Storyboard bekamen gestern wieder eine Menge Hausaufgabe: wir sollen „Stoff für eine ganze Mappe“ zusammenstellen.[…]

    Dieser Eintrag wurde als „Artikel des Tages für Multiprojecter” nominiert. Hier kannst du bis 18.09.2008. 23:59 die anderen Kandidaten besichtigen und für deinen Lieblingsartikel stimmen. Wir würden uns freuen, deine Meinung zu hören.

  2. Eine Frage:
    Welche von diesen Dokumenten sollen auch auf der Firmenwebseite veröffentlicht werden, und was soll man lieber nur in der Mappe aufbewahren?

  3. Das ist pauschal kaum zu beantworten. Die Website ist zudem noch einmal ein ganz anderes Thema. Dazu könnte man einen eigenen Workshop machen. Ich werde aber in einer weiteren Folge noch auf die unterstützenden Medien eingehen und auch zum Internet-Auftritt etwas sagen.

    Zunächst geht es hier aber wirklich nur darum, das Material zu sammeln. In der nächsten Folge geht es darum, wie wir diese Informationen für die Pressemappe umsetzen.

  4. Ich liebe das Internet!
    Wirklich eine tolle Reihe- das macht Sinn und Spass!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s