Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Und wenn es um feine Farbabstufungen und gesetztere Farbkombinationen geht, ist http://www.colorblender.com das Tool meiner Wahl.

  2. Ja, das ist ein nettes Kreativ-Tool, gerade richtig für die kommende Jahreszeit. Besonders die lighten/darken Buttons finde ich nützlich.

    Auch die Scheme Gallery kann helfen, die richtige Palette zu finden.

    Ich glaub, ich werde mal meine Homepage farblich „aufpimpen“.

    eine schöne bunte Woche!
    F.

  3. @Herr Tack: Das ist auch schön. Vielen Dank für den Tipp!

    @Frank: Da bin ich aber gespannt!

  4. Pingback: Notizen - Feine Farben fein gestuft

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s