Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

7 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Ha! Dein Steuerberater-Beispiel ist super. Denn genauso haben wir – fast schon gegen den Willen meines Mannes – seine Site konzipiert. ;-))

  2. Mein derzeitiger Favorit bei fraglichen Slogans ist „Wir legen alles flach!“. Riesengross zu lesen auf dem Fliesenleger-LKW des Handwerkers, der bei uns gegenüber das Haus verschönert.

  3. Dieser Eintrag wurde als „Artikel des Tages für Multiprojecter” nominiert. Hier kannst du bis 12.09.2008. 8:00 die anderen Kandidaten besichtigen und für deinen Lieblingsartikel stimmen. Wir würden uns freuen, deine Meinung zu hören.

  4. Hallo Frau Hoffmann,

    jetzt lese ich seit geraumer Zeit Ihren Blog-Workshop mit und finde ihn echt klasse.
    Mein absoluter Lieblings-Slogan stammt von der Heilsarmee. “ Wir singen bis Sie spenden“

  5. Ein wirklich toller Beitrag, um sich mit den Bedürfnissen von Kunden und dem Nutzen, den sie wünschen zu erhalten, genauer auseinander zu setzen.

    Ich habe mir einfach einige selbst erlebte Situationen vorgestellt, wie diverse gesundheitliche Probleme, und was ich mir da gewünscht hätte, wie die Unterstützung hätte aussehen sollen und was mir besonders gut gefallen hätte.

    So habe ich mich klasse in die andere Seite hineinversetzen können. Jetzt fehlt nur noch der richtige Slogan.

Kommentar verfassen

