Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Vielleicht ist beim nächsten „Vorfall“ ein netter Zettel am Briefkasten wirklich eine gute Idee, denn das wird sich der Bote bestimmt eher merken, als wenn ihn die Callcenter-Dame mal wieder anblökt. Ich hab auch viele Jahre Zeitung ausgetragen (vor der Schule, lang lang ists her) und dadurch viele verschiedenste Charaktere kennengelernt. Und natürlich auch verschieden reagiert. Da könnte ich Geschichten erzählen…

    …damals hätt ich gut einen Zeitungsausträger-Blog machen können. Aber da gab es noch nicht mal Web 1.0 und das Internet hiess noch ARPANET und war der gemeinen Bevölkerung nicht zugänglich.

    Ach wo ich gerade so am schwelgen bin: Da, wo 1989 das Web 1.0 (WWW) erfunden wurde, steigt genau morgen eines der grössten Experimente der Menschheit, inklusive Weltuntergangsvision. Stichworte CERN, LHC

  2. Kann meinem Vor-Kommentator nur beipflichten: Zettel an die Zeitungsbox und Kommunikation starten. Dann klappts vielleicht auch mit der richtigen Ausgabe.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s