Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

3 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Darf ich der Kollegin hier an dieser Stelle mal eine Tüte „Lob“ spendieren? Danke! Bitte! Gut beschrieben, die wirklichen Basics, an denen es oft hapert. Meine Frage heisst: „Was können Sie besser als andere?“ Und dann kommt meistens schon etwas, das man verwerten kann. Anmerkung: Und wenn es zum Thema USP geht, denke ich immer: Ups, ganz schön schwer für mich selbst…

  2. Danke für die Tüte Lob! 🙂

  3. […]Ein langer aber toller Artikel über USP. Die anderen Teile des Blogworkshops kann ich auch nur empfehlen.[…]
    Dieser Eintrag wurde als „Artikel des Tages für Multiprojecter” nominiert. Hier kannst du bis 05.09.2008. 8:00 die anderen Kandidaten besichtigen und für deinen Lieblingsartikel stimmen. Wir würden uns freuen, deine Meinung zu hören.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s