Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

7 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Wenn die Versuchsreihe mit dem Originalrezept beendet ist, schlage ich folgende Variationen vor:

    – mit Kokosraspel (SchokoKo)
    – mit Schokostückchen (Schoko Spezial)
    – mit Kirschen (SchokoKi)
    – mit Kokosraspel und Schokostückchen (SchokoKo Spezial)
    – mit Kirschen und Schokostückchen (SchokoKi Spezial)
    – mit Kirschen und Kokosraspel (SchokoKiKo)
    – mit Kokosraspel, Kirschen und Schokostückchen (SchokoKiKo spezial)

    Und dann komm ich gerne auf nen SchokoKiKo spezial mit Sahne 🙂

  2. Vielen Dank für die guten Tipps. 🙂 Ich hatte übrigens kürzlich auch mal einen Versuch gewagt, mit Banane und Schokostückchen. Das Ergebnis war allerdings… nun… sehr kompakt. Ausgesprochen sättigend.

  3. Hallo Kerstin, das Rezept brauch ich auch! Dann bin ich endlich mal zu was nütze in der Küche! Und die Mikrowelle mag ich besonders! Denn sie ist das einzige (Ich schwöre!) Küchengerät, was bei deren Benutzung durch mich, noch nicht das Zeitliche gesegnet hat! Ich rätsele immernoch obe es an meinen Fähigkeiten in der Küche oder an meinem Karma liegt… 😉

  4. Hallo Ralf! Ist ja im Beitrag verlinkt. Meine Jungs tun allerdings noch einen halben Teelöffel Backpulver und etwas Vanillezucker dazu. Viel Erfolg!

  5. Hallo Kerstin! Den Link auf das Rezept hatte ich glatt übersehen! Bin leider etwas farbenblind (wirklich!). Danke für den Hinweis! Werde mein Glück mal versuchen, wenn meine Frau nicht da ist… 😉

  6. (An dieser Stelle nochmal ausdrücklich: Ich hafte nicht für den Inhalt verlinkter Seiten oder irgendwelche Ergebnisse, die sich aus deren Lektüre ergeben. Bitte versuchen Sie nicht, dieses Blog zu Hause nachzumachen!)

Kommentar verfassen

