4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. cool 🙂

    dann brauch‘ ich jetzt nur noch eine creme für „mach‘ das mal mehr web 2.o“

  2. DAS ist auch eine gute Idee! 🙂

  3. Webzweinulliger? Einfach mit der Nagelschere alle ggf. noch vorhanden Ecken und Kanten des Angebots – äh des Logos – abrundend wegschnibbeln!

  4. @Knut
    … und nicht vergessen noch ein wenig Glitzerpuder für den „Bling-Bling“ Effekt darüberstreuen. Je protz… äh prolliger, desto besser! Oder? Gelobt sei schlichtes Design, wo man noch die Inhalte findet, die man sucht!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s