Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

5 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Es gibt doch die Möglichkeit, sich prima Begriffe schöpfen zu lassen und sich dann mit den Federn zu schmücken oder den Ruhm mit dem Schöpfer zu teilen. Neologismierend tätig ist u.a. Namestorm, die vor einiger Zeit etwas nettes über unseren Namen Lösungsbäcker gesagt haben, unter dem wir u.a. im Web unterwegs sind. Der Beitrag dazu: http://www.loesungsbaecker.de/ein-einpraegsamer-und-origineller-name-hilft/

  2. Und die „Webklopädie“ kennt’s auch schon:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Webinar

  3. Web-Klo-Pädie…! 🙂

  4. P.S.

    Und es gibt auch schon einen Webinar Blog mit Webcasts für Webinar Skill Training!
    http://wsuccess.typepad.com/

    „Na mein Junge, was hast Du denn am Wochenende gemacht?“ – „Weisst Du Oma, ich habe in einem Blog für Webinars einen Webcast gefunden – für meine PR skills, weisst Du?

  5. @Frank H. aus Z.

    Vorsicht! So eine Selbstdarstellung vor der Oma führt gerne zur direkten Enterbung – oft begleitet von Gemurmel über missratene Enkel die sich irgendwelchen neumodischen Ferkeleien hingeben 😉

    hth
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s