Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Am Morgen werfe ich den Feedreader an und dann gleich so ein toll geschriebener Bericht. Das erste Lächeln des Tages im Büro gehört Ihnen. Gute Besserung. Gruß aus Vorarlberg/Österreich.

  2. Was, schon 35 Jahre nicht mehr in Österreich gewesen? Da hast Du aber was verpaßt!

    Und fahr‘ mal so 100 km nach Ostsüdost, nach Bad Aussee, dort triffst Du auch Einheimische im Dirndl und Lederhose.

  3. Chapeau! Schon lange nicht mehr so einen langen Text in einem Weblog freiwillig und gerne bis zum Schluss gelesen.

    Ich hoffe, wenn du diesen Kommentar liest, hat das Antibiotikum längst gewirkt und du genießt noch ein paar Tage Urlaub.

  4. Ja, so ist das, wenn man in den Urlaub fährt und die Route mit den vielen Umlauten wählt. Nimm die A3/A8 und Du bekommst das kombinierte Stauangebot.
    Ach so, was mir noch zur Verfestigung des geografischen Wissens zu Deinem Weg in den Urlaub einfällt: Weißt Du, warum der Chiemsee Chiemsee heißt?
    Na weil‘d, wenn‘st voo Minchn noch Salzbuarg foahrst, allweil dran vorbei chiemst.
    hth
    µodt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s