Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Eine weitere, mindestens ebenso gelungene Präsentation von Garr Reynolds über Dan Pinks Buch „Johnny Bunko“ gibt’s übrigens hier:

    http://www.slideshare.net/garr/career-advice-08/

  2. ich weiß nicht… diese präsentation hier ist in der tat unterhaltsam, aber welch ungalubliche menge an fotos und grafikdesign da reingesteckt wurde! und daß man nicht langweilen soll, bunte bilder zeigen und sich vernünftig vorbereiten – mann, das sind ja GANZ neue erkenntnisse! aber was macht derjenige, der erstens ein schüchterner typ ist, zweitens die resultate eines technologie-assessments vortragen muß, drittens für die präse nur 4h zeit und viertens nicht die ganze grafikabteilung zur verfügung hatte? und am ende ist der meeting room schon besetzt, und man muß die ganze sache in der teeküche auf dem laptop-bildschirm abfeiern. DAS sind doch die realen umstände vom 90% aller präsentationen! insofern, dankesehr, aber mr medina’s scheint mir ein weiterer dieser selfhelp-ratgeber für deppen zu sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s