Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

3 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Eigentlich lassen sich die 15 Regeln von Olaf Kolbrück doch so zusammenfassen, dass man sich mit dem angesprochenen Blog beschäftigt und dann auch einfach gerne etwas schenkt ohne eine konkrete Gegenleistung zu erwarten. Das ist doch überhaupt Grundvoraussetzung fürs Geben und Schenken generell! Wenn die Freude in Form eines Beitrags von vornherein erwartet wird, macht auch das Geschenk keinen Spaß mehr.

  2. Geschenke ohne Hintergedanken? Gibt es nicht, jedenfalls nicht in diesem Kontext. Das Verfahren nennt sich „Anfüttern“, erste Schritte ins große Wunderreich der Korruption. Und der Clou: das muss Schenkern und Beschenktem noch nicht einmal klar sein. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert.

  3. Für viele Blogger ist doch eine andere Frage ganz wichtig:

    Wie und ab wann ist ein Blog für PR interessant? Reichweite? Thema?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s