Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

2 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Aus Gründen des Datenschutzes ist dieses Mietmodell für die Haarpracht äußerst fragwürdig. Ließe sich doch aus dem Durchmesser der Tonsur auf die Liquidität der Person schließen.
    Und was die Zähne angeht, RentADent wurde, wenn ich mich recht erinnere, bereits Ende der 70er Jahre des letzten Jarhunderts von Diddi Hallervorden bekannt gemacht.

  2. Ich biete seit längerem meinen Gedankenbegleitservice an – lukrativer als ich dachte! Man glaubt gar nicht, wieviel Menschen jeden Morgen ohne eigene Gedanken aufwachen und deshalb den Tag über auf keine andere Idee kommen, als irgendwo fernzudenken!

    Danke für das Haarteil, ich hab’s genossen.

    Volker Remy

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s