Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Wieso eigentlich nicht daran teilnehmen? Nachts zwischen 3 und 5 hat man doch meistens Zeit für sowas, oder? 😉

  2. Thomas Bödeker

    Ich will das Radio…:-)

  3. Es war ein Versuch vom projektwerk-Blog, obwohl ich auch zweifle, dass sie diese Weise den entsprechenden Slogan finden werden.
    An der Uni kann man immer viele Wettbewerbsausschreibungen finden. Die Mehrheit scheint ganz korrekt zu sein, ich sah aber schon einige lächerliche. Zum Beispiel eine, wo die Kandidaten die Einführungskampagne eines Produkts ausarbeiten sollten. Hauptpreis: 60 000 Forints (zirka 250 Euros).
    Mit einer kleinere Aufgabe und höheren Preisen kann ein solcher Wettbewerb für Stundenten eine gute Möglichkeit bedeuten. Besonders wenn sie gern bei dieser Firma arbeiten würden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s