Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

3 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Auch als Webentwickler mit Schwerpunkt SEO (und SEO für CMS) bekomme ich Mails und Anrude dieser Art. Wonach suchen die Unternehmer ihre Adressen für die Kaltakquise nur aus? Vielleicht sollten sie erstmal googeln und alle Leute vom fach aus der Datenbank kippen … Das ist aber wahrscheinlich teurer, als Lohnsklaven mit Flatrate auf die Menschheit loszulassen.

  2. Mich rief letzthin eine Dame von der DPRG an. Ob sie denn wohl einen meine IR-Consultants sprechen könne. Auf meine Antwort, hier wäre nur ich, spulte sie dann schon leicht irritiert ihre Message ab, der DPRG würde jetzt eine Weiterbildung in Sachen Investor Relations anbieten. Als ich dann sagte, ich wäre bereits CIRO des Deutschen Investor Relations Verbandes und hätte dafür nun wirklich keinen Bedarf, meinte sie entschuldigend, sie wäre nur Studentin und würde hier lediglich eine Telefonliste abtelefonieren.

    Ahja. 😉

  3. Ich finde es komisch, dass während E-Mail-Spamming strikt verboten ist, es ist legal, wildfremde Leute wegen Werbungszwecken anzurufen.
    Es erstaunt mich noch mehr, dass es so viele Firmen gibt, die diese Methode zweckmäßig halten, und eine Menge Geld darin investieren. Besonders im Bereich Beratung, wo das Vertrauen zwischen Kunde und Berater von so großer Bedeutung ist, wirken diese „kalten Anrufe“ meiner Meinung nach einfach blöd.

Kommentar verfassen

