Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

3 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. kluge Kollegin, schöner erhellender Artikel hier – gern gelesen, danke!

  2. Habe nun aber den Fehler gemacht aus Geldgründen einem Auftrag zuzusagen, der mir von Anfang an Bauchschmerzen bereitet hat. Jetzt spitzt sich das Ganze immer mehr zu und ich will da raus. Meine Gedanken kreisen nur noch darum. All meine Energie verliere ich an diesem Auftrag, obwohl er eigentlich nur wenig Zeit pro Woche in Anspruch nehmen würde. Was tun?

  3. Dieses Blog ist geschlossen und nur noch Archiv.

    Bitte hier entlang: http://kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/2008/05/26/nervige-kunden-kicken-oder-pflegen/

    Es wäre nett, wenn Sie die Frage dort nochmal stellen, dann antworte ich gerne.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s