Dieser Beitrag ist umgezogen

PR-Doktor ab sofort nur noch unter http://pr-doktor.de. Alle bisherigen Beiträge aus diesem Blog finden Sie unter der neuen Adresse. Einfach die betreffende Überschrift oder Teile davon in das Suchfeld eingeben.

Advertisements

4 Antworten zu “Dieser Beitrag ist umgezogen

  1. Ich würde gerne wissen, was du von Zielgruppen-bezogener Werbung im Netz hältst. Gibt es da schon Modelle, die z.B. ein Netzwerk themenspezifischer Angebote (meinetwegen in Form von Blogs) unterstützen würden? Und die Bereitschaft so etwas umzusetzen?

  2. Kerstin Hoffmann

    Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Frage – vor allem bezogen auf meinen Beitrag – richtig verstanden habe. Du meinst nicht beispielsweise Presseportale für bestimmte Branchen oder Zielgruppen? Oder Netzwerke von Dienstleistern, die sich auf einem Portal präsentieren? Kannst du noch etwas genauer beschreiben, worauf du abzielst?

  3. Kerstin Hoffmann

    (Anmerkung: Frage ist geklärt. Und es ist ein Beitrag daraus geworden: http://blog.kooptech.de/2008/05/twitterst-du-schon-oder-blaetterst-du-noch-zielgruppen-orientierung-im-web/)

  4. Pingback: Wenn die Zeitung anrückt: Tipps für Pressesprecher und Medienagenturen | NilsOle.net

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s